08.04.2019 | Familie & Kinder ANTENNE BAYERN Spezial: Die besten Tipps für die Osterferien 2019

Ferienzeit im Freistaat! Die Osterferien in Bayern stehen bevor. Es wird also Zeit, die freien Tage zu planen. Egal ob Ausflugsziele oder Do-it-Yourself-Ideen: Wir haben die besten Tipps für euch.

Tolle Ausflüge

Die Osterferien bieten Zeit für tolle Ausflüge. Dafür müsst ihr euch nicht mal in den Flieger setzen, um auf eine einsame Insel zu reisen. Bei uns in Bayern gibt es viele Reiseziele für spaßige Ostern. Im LEGOLAND® könnt ihr in die Freizeitpark-Saison starten. Wie wäre es mit einer schönen Radltour durch den Freistaat? Oder einen Besuch im Zoo, um Tierbabys zu gucken?

Und wer mit seinen Kids lieber zuhause bleibt, findet in unseren Bastel-Ideen jede Menge Tipps. Viel Spaß mit unserem Osterferien-Spezial!

Osterferien-Service: Verkehr und Wetter

Ostern-DIY

Mehr zu Ostern