07.02.2018 | Familie & Kinder Wer einmal fremdgeht, geht immer fremd - Stimmt das?

Unzufriedenheit in der Beziehung oder die Suche nach Anerkennung. Es gibt viele Gründe, warum Partner in einer Beziehung untreu sind. Wir haben die ultimativen Beziehungstipps von Deutschlands erfolgreichster Paarexpertin Eva-Maria Zurhorst.

Insgesamt 29,2%, also fast jeder Dritte in Bayern hat Erfahrung mit Seitensprüngen. Das hat unsere exklusive ANTENNE BAYERN Studie ergeben. Woran liegt es, dass ein Partner untreu ist? Wie gehe ich damit um? Und wie baue ich das verloren gegangene Vertauen wieder auf? 

Antworten darauf gibt Deutschlands Paarexpertin Nummer 1, Eva-Maria Zurhorst. Die Bestseller-Autorin beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den Problemen von Paaren. Ihre Bücher wurden über eine Million mal verkauft - weltweit. Aus ihrer Feder stammt zum Beispiel der bedeutendste deutsche Beziehungsratgeber "Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest". Das Buch ist 2004 erschienen und stand vier Jahre ohne Unterbrechung auf der Spiegel-Bestsellerliste. 

+++ Die Antworten von Deutschlands bekanntester Paarberaterin Eva-Maria Zurhorst findet ihr in unserer Bildergalerie+++