15.05.2018 | Lifestyle Bist du ein Kind der 90er? Mach' den Test!

Die 90er waren schrill, bunt und laut! Wir schauen immer noch gerne Kultfilme wie "Jurassic Park", schmeißen uns auf Mottopartys in Neonleggins und tanzen auf 90er-Partys zu Dr. Alban. Aber wie gut kennt ihr euch wirklich aus? Testet hier euer Wissen!

Foto: dpa / Fotograf: Britta Pedersen

Die 90er sind so angesagt wie kein anderes Jahrzehnt! Überall finden 90er-Partys statt, ganze Hallen sind ausverkauft und es macht Spaß, sich in die Outfits von früher zu schmeißen. Jeder kann mindestens fünf Dinge aufzählen, die typisch 90er sind. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen: Gameboy, Walkman, Arschgeweih, Ferby und die Kelly Family. 

Aber wie fit seid ihr wirklich, wenn's um die 90er geht? Denkt ihr, ihr seid ein richtiger 90's-Crack? Dann macht jetzt mit bei unserem Quiz "Bist du ein Kind der 90er?"! 

Die große Halli-Galli-Gaudi an Pfingsten: