Gestaltet aktiv das ANTENNE BAYERN Musikprogramm

Wolltet ihr schon immer mal aktiv das Musikprogramm mitgestalten? ANTENNE BAYERN macht's möglich. Gemeinsam sorgen wir für die meiste Abwechslung in Bayern!

Wir lieben Bayern - Wir lieben die Hits! Deshalb wollen wir weiterhin den besten Musikmix Bayerns zusammenstellen - MIT EUCH ZUSAMMEN.

Mitmachen ist kinderleicht! Füllt den ANTENNE BAYERN Fragebogen im Anschluss aus. Dann geht's erst wirklich los: Ihr bekommt von uns jede Woche eine Email geschickt - inklusive Link für den aktuellen Musiktest. Wenn ihr diesen Link öffnet, könnt ihr in mehrere Songs reinhören und diese kurz bewerten. Gefällt euch der jeweilige Song oder gefällt er euch nicht? Habt ihr dieses Lied bereits zu oft gehört oder sollte es ruhig noch länger im Radio laufen?

Wie häufig ihr an Leikermosers Hit-Tester teilnehmt, liegt ganz alleine bei euch. Mal aussetzen ist gar kein Problem :) Selbstverständlich werden alle eure Daten von uns vertraulich behandelt!

Jetzt mitmachen!