13.03.2018 | Stars unplugged Tom Gregory unplugged mit der ANTENNE BAYERN Band

Die bayerischen Versionen seiner Songs sind mega geworden! Tom Gregory war bei uns zu Gast und hat mit der ANTENNE BAYERN Band live performt. Schaut euch die coolen Videos an!

 

Mit "Run to you" landete Tom Gregory seinen ersten Hit. Seitdem ist im Leben des Engländers nichts mehr wie vorher. Und das ist auch irgendwie gut so. Kurz bevor es für ihn auf die großen Bühnen ging, nahm er bei "The Voice UK" teil. Für ihn die "schmerzlichste Erfahrung" seines Lebens. Also machte er erst mal die Schule fertig, um danach zwei Jahre durch England und Deutschland zu reisen und zu komponieren. Mit Erfolg. Seine erste Single wurde ein Hit. Und viele weiter sollen folgen. Trotz seines Erfolgs, ist Tom im echten Leben immer noch wie der Junge von Nebenan. Und so machte er auch die bayerische Gaudi mit unserer ANTENNE BAYERN Band mit. 

+++ Im Video gibts die bayerische Coverversion von "Leave a light on" - gesungen von Tom Gregory - gespielt von der ANTENNE BAYERN Band +++ 

Tom Gregory zu Gast bei ANTENNE BAYERN:

  • <p class="text-center">Tom Gregory zu Besuch bei ANTENNE BAYERN - das hat richtig Spaß gemacht!</p>

    Tom Gregory zu Besuch bei ANTENNE BAYERN - das hat richtig Spaß gemacht!

  • <p class="text-center">Zusammen mit der ANTENNE BAYERN Band haben seine Songs einen unvergleichlichen bayerischen Einschlag bekommen</p>

    Zusammen mit der ANTENNE BAYERN Band haben seine Songs einen unvergleichlichen bayerischen Einschlag bekommen

  • <p class="text-center">Tom Gregory fand's auch mega und hat richtig abgeliefert!</p>

    Tom Gregory fand's auch mega und hat richtig abgeliefert!