Häufig gestellte Fragen

Mit euch läuten wir die Weihnachtszeit jetzt schon ein: ANTENNE BAYERN schenkt euch 100.000 Euro Weihnachtsgeld.

Zurück zur Aktion >

Ihr habt eine Frage? In unseren FAQs beantworten wir euch die häufigsten.

Warum ist die Telefonnummer kostenpflichtig?
Leider wurden wir von der Bundesnetzagentur zu der Nutzung der 01375 / 100 100 für 14 Cent aus dem deutschen Festnetz (Mobil abweichend) verpflichtet. Aufgrund des hohen Anrufaufkommens, wurde uns von der Bundesnetzgentur untersagt, unsere kostenfreie 0800-Nummer dafür weiterhin zu nutzen. Das würde das deutsche 0800-Netz mit den verschiedensten Serviceangeboten unerreichbar machen. Für ANTENNE BAYERN ist diese Nummer somit die einzige Möglichkeit, das Weihnachtsgeld für ganz Bayern in diesem Modus zu verschenken. Und es ist die günstigste mögliche Variante für alle ANTENNE BAYERN-Hörer.

Muss ich mich für die Teilnahme registrieren?
Nein, einfach ANTENNE BAYERN hören und auf das Last-Christmas-Läuten achten.

Kann ich mitmachen, obwohl ich nicht den ganzen Tag Radio hören kann?
Natürlich könnt ihr trotzdem mitmachen. Bittet doch einfach Freunde, Bekannte oder Kollegen, mitzuhelfen. Wenn sie das ANTENNE BAYER Last-Christmas-Läuten hören, sollen sie euch einfach Bescheid geben.

Dürfen nur Hörer aus Bayern teilnehmen?
Selbstverständlich dürft ihr auch teilnehmen, wenn ihr nicht aus Bayern seid bzw. nicht in Bayern lebt. Die Nummer ist allerdings aus dem Ausland leider aus technischen Gründen nicht erreichbar.

Zurück zur Aktion >