Sven Rühlicke bei Antenne Bayern

Sven Rühlicke

Geschäftsleitung Digital

  • Geburtsjahr: 1975
  • Geburtsort: Fulda
  • Bei ANTENNE BAYERN seit: 2016

   
Sven Rühlicke ist seit 2016 bei ANTENNE BAYERN als Geschäftsleiter Digital tätig. In seiner Abteilung bündelt die Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN alle digitalen operativen und strategischen Aktivitäten.

Er begann seine Karriere nach dem Abschluss zum Diplom-Betriebswirt (FH) bei Erdinger Weißbräu als Leiter Sponsoring & Event. 2002 wechselte Rühlicke als Leiter Sales & Consulting zu SpotCom. 2008 wurde er zum Direktor Sales & Consulting befördert und hat seit 2011 Prokura inne. Rühlicke wurde zum 1. Januar 2014 weiterer Geschäftsführer der SpotCom GmbH & Co. KG und war dort für die digitale Vermarktung für ANTENNE BAYERN verantwortlich, leitete die Vermarktung von ROCK ANTENNE und war Verkaufsdirektor für ANTENNE BAYERN.