Fabian Sauer

Moderator und Redakteur

  • Geburtsjahr: 1990
  • Geburtsort: Ulm
  • Sternzeichen: Stier
  • Bei ANTENNE BAYERN seit: Juli 2017

Fragen und Antworten

Das mag ich: Die Berge und die Seen in Bayern, Reisen, Sport und Weißbier (und Weißbier nach dem Sport).

Das mag ich nicht: Stau, Stillstand im Leben, Intoleranz und den Geschmack von Trüffel.

So kam ich zum Radio: Ich hatte Lust drauf, habe angerufen und dann durfte ich mal ein bisschen machen…

Das hätte ich angestellt, wenn ich nicht beim Radio gelandet wäre: Vermutlich würde ich auf einer Kanzel stehen und als Pfarrer zu meiner Gemeinde sprechen…falls sie mich nicht schon rausgeschmissen hätten! Vor 200 Jahren wäre ich vielleicht der Hofnarr geworden…

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will: Auf jeden Fall Kinder großziehen,mich eine Nacht in einen Supermarkt einsperren lassen um dort dann alles zu probieren was die Regale so hergeben, eine Woche in einem Buddhistischen Kloster verbringen.

Das verstecke ich, wenn wichtiger Besuch kommt: Meine kleine Pumuckl-Figur.

Mein erster Berufswunsch: Pfarrer

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde: Noch schnell die „Final Countdown“-Sendung bei Antenne Bayern moderieren, danach meine Familie und meine Freunde einpacken und mit ihnen einen schönen letzten Abend in einem Haus irgendwo am Strand verbringen!

Meine Stärken: Bin glaube ich ein ganz netter Kerl.

Meine Schwächen: Ich bin furchtbar ungeduldig.

Mein Lieblingszitat: Zitate sind mir zu kurz – ich rede lieber länger!

Meine Sendungen: „Guten Morgen Bayern am Wochenende“

Autogram von mir

Autogramm von mir

E-Mail an mich