Kristina Hartmann bei Antenne Bayern

Kristina Hartmann

Moderatorin

  • Geburtsjahr: 1988
  • Geburtsort: Frankfurt a. M.
  • Sternzeichen: Löwe
  • Bei ANTENNE BAYERN seit: 2010

Über mich

Das mag ich:
Meine kurzen Haare. Am besten jeden Tag 'ne andere Frisur. Von damals blond und lang sind sie mittlerweile braun und kurz.

Das mag ich nicht:
Diäten. Sobald ich versuche, auf Süßes zu verzichten, werde ich zur Killerqueen!! Also, der Seele öfter mal was gönnen und gut drauf sein!

So kam ich zum Radio: Habe direkt nach dem Abi angefangen zu jobben.
Da ich von Natur aus sehr viel und gern rede, kam mir ein Radiopraktikum ziemlich gelegen. Habe mir außerdem sagen lassen, dass Bayern das schönste Bundesland der Welt ist... Aus 6 Wochen wurden mittlerweile schon viele Jahre. Und es war die beste Entscheidung meines Lebens!

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will:
1. Auf den Flattop Mountain, den Hausberg von Anchorage (Alaska), der Heimat meines Onkels
2. Ein ausverkauftes Konzert singen
3. Mama werden.
...vielleicht in einer anderen Reihenfolge.

Das verstecke ich, wenn wichtiger Besuch kommt:
Klamotten - die liegen auf mehreren Haufen. Jedes Zimmer hat einen :-)

Mein erster Berufswunsch:
Polizistin

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Eine Kiste Sekt besorgen, meine Liebsten zusammentrommeln und 'ne große Party feiern. Also eigentlich so, wie fast jedes Wochenende!

Mein Lieblingszitat:
Listen to your heart. It may be on your left, but it is always right.

Meine Sendungen Sendungen

Autogramm von Mir

ANTENNE BAYERN und/oder ROCKANTENNE und/oder ROCKANTENNE Hamburg und/oder ROCKANTENNE Österreich

E-mail an Mich

ANTENNE BAYERN und/oder ROCKANTENNE und/oder ROCKANTENNE Hamburg und/oder ROCKANTENNE Österreich