Philipp Allar bei Antenne Bayern

Philipp Allar

Volontär und Moderator

  • Geburtsjahr: 1993
  • Geburtsort: Zweibrücken
  • Sternzeichen: Krebs
  • Bei ANTENNE BAYERN seit: 2020

   

Über mich

Das mag ich:
Liebenswerte Menschen um mich herum, Songs schreiben und singen, Roadtrips mit Freunden und Chewbacca! ❤

Das mag ich nicht:
Intoleranz, Stillstand, laute und überfüllte Clubs... Linsensuppe (Mama, hab’ dich lieb!)

So kam ich zum Radio:
Der Gewinn eines Newcomer-Wettbewerbs war ein Praktikum in der Redaktion. Dann war ich plötzlich Mediengestalter Bild und Ton und habe Beiträge produziert. Auf einmal stand ich selbst vorm Mikrofon!

Mein erster Berufswunsch:
Geisterbahn-Besitzer... Fragt einfach nicht...

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Mit all meinen Liebsten zum Nordkap fahren und ein letztes Mal den Sonnenuntergang zusammen genießen.

Meine Stärken:
Zuhören, Meinung haben, Salatsauce (fragt meinen Mitbewohner)

Meine Schwächen:
Tagträumer sein, SchniPoSa, Sätze wiederholen, die andere sagen (fragt meinen Mitbewohner)

Mein Lieblingszitat:
„You got one life to love what you do!“
(kann man im Sommer auch auf meiner Wade lesen)