BAYERN. BUDDHA. HAPPINESS.

Der ANTENNE BAYERN Podcast für weniger Stress & mehr Wohlgefühl mit Kathie Kleff

Wie werde ich endlich ein glücklicher, zufriedener und ausgeglichener Mensch? Diesen Fragen geht ANTENNE BAYERN-Moderatorin Kathie Kleff im neuen Podcast „Bayern. Buddha. Happiness.“ nach. Für weniger Stress, mehr Wohlbefinden und mehr Achtsamkeit im Alltag. Ab sofort auf antenne.de & auf den Podcast-Plattformen eures Vertrauens!

Vorgeschmack gefällig?

   

Darum geht's

Die Tochter noch schnell rechtzeitig zur Schule bringen, schon zu spät auf der Autobahn und dann noch im Stau, ein Meeting nach dem anderen, ab zum Abendessen mit der Familie und jetzt noch zum Sport: Ist es ein Wunder, dass wir alle so schrecklich gestresst sind? ANTENNE BAYERN-Moderatorin Kathie Kleff beschäftigt sich schon lang mit Themen wie Achtsamkeit, aber auch Psychologie und möchte uns in ihrem neuen Podcast zeigen, wie wir zu mehr Selbstliebe und Wohlbefinden gelangen.

Verständlich, unterhaltsam und liebevoll erklärt sie uns in "BAYERN. BUDDHA. HAPPINESS." das faszinierendste, vielschichtigste, seltsamste und komplexeste Geschöpf der Welt: den Menschen. Dabei gibt sie uns Einblicke in ihre persönlichen Achtsamkeitsrituale und erzählt auch viel Privates. Außerdem spricht Kathie mit unterschiedlichen Experten, wie man Stress reduzieren und mehr Wohlbefinden schaffen kann - und das ohne seinen kompletten Alltag auf den Kopf zu stellen.

Neugierig geworden?

Den neuen ANTENNE BAYERN Podcast "BAYERN. BUDDHA. HAPPINESS." gibt's natürlich kostenlos bei uns zu hören. Außerdem steht er aber auch auf allen bekannten Podcast-Plattformen zur Verfügung. 

Folge 4: Trauma verstehen mit Verena König
Folge 3: Beziehungsfallen mit Stefanie Stahl
Folge 2: "Meditieren mit Alexandra Schack"
Folge 1: "Biohacking"