02.04.2019 | "Ungeschminkt" - Der Mädelsabend Folge 28: Unrasiert

Worüber reden Frauen, wenn sie allein und ungestört sind? Das klären wir ab heute in unserem neuen Podcast "Ungeschminkt". Und es stellt sich heraus: Es gibt keine Tabus für unsere drei Mädels!

Zurück zur Übersicht

Jeden Dienstag quatschen Julia, Ilka und Jules über Sachen, die Frauen bewegen und über Wahrheiten, die Männer schon immer mal wissen wollten.

Heute geht's ums ewige Thema: Rasieren. Oder auch Waxen, Epilieren, Zupfen oder Sugern.....und dann wächst es ja doch wieder, das elende Haar! Wie ist es denn nun am besten und wie wollen wir unsere Männer am liebsten? Getrimmt, glatt oder doch der volle Busch?

KOSTENLOS ABONNIEREN & KEINE EPISODE VERPASSEN:

Zurück zur Übersicht

Mama-Dasein? Marion weiß Bescheid!

Mehr Mädelsthemen: