22.05.2019 | "Ungeschminkt" - Der Mädelsabend Folge 34: Glaube 2.0

Worüber reden Frauen, wenn sie allein und ungestört sind? Das klären wir ab heute in unserem neuen Podcast "Ungeschminkt". Und es stellt sich heraus: Es gibt keine Tabus für unsere drei Mädels! Heute ist Christfluencerin Jana Highholder zu Gast und beantwortet Fragen zu Glaube, Sex und Liebe.

Zurück zur Übersicht

Jeden Dienstag quatschen Julia, Ilka und Jules über Sachen, die Frauen bewegen und über Wahrheiten, die Männer schon immer mal wissen wollten.

Heute ist Christfluencerin Jana Highholder zu Gast. Jana ist 20 Jahre alt und spricht in ihrem Youtube-Channel über ihren Glauben und die Beziehung zu Gott. Außerdem tritt sie regelmäßig als Poetry Slamerin auf, studiert Medizin und schreibt sogar Bücher. 

Ilka und Jules quatschen mit ihr über ihre Sicht auf Liebe, Sex und Beziehung. Muss sich eine Frau heute noch ihrem Mann unterordnen? Wie sieht es mit Dating und Sex aus? Und hat Gott heute - in Zeiten von Tinder, Facebook und Co. überhaupt noch einen Platz in unserer Gesellschaft?

Hier gibts mehr von Jana Highholder

KOSTENLOS ABONNIEREN & KEINE EPISODE VERPASSEN:

Zurück zur Übersicht

Mama-Dasein? Marion weiß Bescheid!

Mehr Mädelsthemen: